Menu

Liebe Spiesheimerinnen, liebe Spiesheimer, schon seit vielen Jahren veranstaltet die Ortsgemeinde im März/April eines jeden Jahres ihren Umwelttag.

In diesem Jahr wollen wir am Samstag, den 1. April 2017 ab 09.30 Uhr unsere Gemarkung rund um Spiesheim vom weggeworfenen bzw. abgelagerten Müll unserer lieben Mitmenschen sammeln und entsorgen.
In den letzten Jahren waren immer mehr als 40 Teilnehmer an dieser Aktion beteiligt und ich hoffe, dass wir auch heuer wieder mit einer großen Zahl an freiwilligen Helferinnen und Helfern aufwarten können. Besonders würde ich mich über die Mithilfe der Spiesheimer Jugend freuen.
Selbstverständlich gibt es nach getaner Arbeit wieder ein deftiges Mittagessen, das wir wie im letzten Jahr bei Westenbergers in der Kirchstraße einnehmen werden.
Ich würde mich freuen, viele Helferinnen und Helfer am 02.04.2017 begrüßen zu dürfen. Treffpunkt ist der Parkplatz am Sportplatz.
Hans Philipp Schmitt, Ortsbürgermeister

Zum Seitenanfang