Menu

Rund 70 Helfer waren der Einladung des Spiesheimer Bauernvereins zur Dankeschönfeier, für die Mithilfe beim Verbandsgemeindeweinfest 2014, in die Sängerhalle gefolgt. In seiner Begrüßung bedankte sich der Vorsitzende Fred Gasse für die große Unterstützung beim Weinfest. Sein besonderer Dank galt Familie Groh, für die Bereitstellung der Gebäude. Hierdurch war ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Viele Festbesucher konnten im Hof des Bauernvereins optimal bewirtet werden.
Musikalisch umrahmt wurde die Dankeschönfeier von dem bekannten Niersteiner Mundartsänger Herbert Völkner. Nils Bodenheimer überzeugte mit seinen Jonglierkünsten und Heribert Erbes gab einige Episoden rund um den Wein zum Besten. Familie Westenberger sorgte, in gewohnt perfekter Weise, für das leibliche Wohl und Toni D´ Apote war für den Getränkenachschub verantwortlich. Monika Meitzler- Stöhr hatte alle Tische sehr ansprechend dekoriert. Rainer Faber und Edgar Schuch sorgten mit ihren sehr gelungenen Bilderfolgen rund um das Weinfest und um den Kreislauf der Natur für beste Abwechslung.

herb (Heribert Erbes. 21. Feb. 2016)

Bauernverein

Nächste Termine

  • 19.11.2017 11:30 Volkstrauertag, zentrale Gedenkfeier am Ehrenmal
  • 20.11.2017 19:00 Ringversammlung der Spiesheimer Vereine und Gruppen
  • 20.11.2017 19:45 Vorbesprechung Weihnachtsmarkt
  • 22.11.2017 19:30 Buß- und Bettag: Gottesdienst mit Abendmahl
  • 23.11.2017 15:00 Seniorennachmittag
  • 25.11.2017 19:30 Spiesheimer Filmabend 2016 & 17
  • 26.11.2017 10:30 Totensonntag: Gottesdienst mit Totengedenken, Abendmahl
Zum Seitenanfang