Menu

Die diesjährige Spiesheimer Kerb ist schon wieder Geschichte, und so bleibt mir an dieser Stelle die Gelegenheit, mich bei allen Helferinnen und Helfern, die vor, während und nach der Kerb tatkräftig mit angepackt haben, herzlich zu bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht an den Kerbejahrgang 1978, der mit viel Herzblut und originellen, neuen Ideen unser Dorffest zu einem besonderen Erlebnis hat werden lassen.
Bedanken darf ich mich auch bei Familie Westenberger für die ausgezeichnete Verpflegung all unserer vielen Gäste an den Kerbetagen. Ebenso danke ich den Spiesheimer Winzern für die Unterstützung des Kerbejahrganges bei der traditionellen Kerbeweinwanderung. Diese war auch heuer ein besonderes Ereignis, das von fast 200 Mitwanderern und Weinfreunden begleitet wurde.
Da der Wettergott, eigentlich wie immer in Spiesheim, auf unserer Seite war, kann man abschließend sagen, dass unsere Kerb ein voller Erfolg war. Nochmals meinen allerherzlichsten Dank an alle und hoffentlich auf ein Wiedersehen bei der Kerb 2019.
Hans Philipp Schmitt,
Ortsbürgermeister

 

Nächste Termine

  • 18.02.2019 14:30 Landfrauen: iPad-Party - Alles rund ums Tablet (Workshop)
  • 23.02.2019 19:11 2. Sitzung des SCV
  • 28.02.2019 20:11 Altweiberball
  • 05.03.2019 14:11 SCV Umzug, Start in der Frankenhöhe, mit Abschluss in der
  • 06.03.2019 18:00 Traditionelles Heringsessen der Landfrauen am Aschermittwoch
  • 07.03.2019 18:30 Landfrauen: Up-Cycling
  • 07.03.2019 19:00 40 Jahre Erzeugergemeinschaft "Goldenes Rheinhessen"
Zum Seitenanfang