Menu

VVRh-Mixed 2 Tabelle + Ergebnisse nach Saison 2011 / 2012

Zur mit Spannung erwarteten Spielwiederholung zwischen IBM Klub Mainz und TV Bodenheim I kam es am 25.06.12. Zu allem Überfluss hatte Bodenheim gar noch erreicht, dass der IBM Klub auf sein Heimrecht verzichtete und als Gast anreisen musste. In einer Partie, die von beiden Seiten mit absolutem Siegeswillen bestritten wurde, gewann der IBM Klub dann allerdings zusehends Oberhand, entschied die Partie mit 3:1 für sich und gratulierte anschließend umgehend der SG Spiesheim zum somit gesicherten Aufstieg.

Nach diesem Saisonabschluss für „Nervenstarke“ haben die Spiesheimer Volleyballer es also geschafft: Als „Klassenprimus“ in Mixed 2 treten sie ab Herbst 2012 in der höchsten VVRh-Spielklasse Mixed 1 gegen die stärksten Teams in Rheinhessen an. –Ein bemerkenswerter „Durchmarsch“, waren sie doch erst vor drei Jahren neu in Klasse 4 gestartet und haben sich seitdem geradewegs bis ganz oben durchgekämpft!

Text: H.Sk

Nächste Termine

  • 15.07.2018 geplantes Public Viewing -WM-Endspiel-
  • 15.07.2018 09:30 Sommerkirche
  • 21.07.2018 Landfrauen: Tagesausflug
  • 22.07.2018 09:30 Sommerkirche
  • 27.07.2018 Hoffest Weingut Becker, bis 28.07.2017
  • 29.07.2018 09:30 Sommerkirche
  • 29.07.2018 11:00 FÄLLT AUS: Gebabbel am Turm
Zum Seitenanfang