Menu

Sehr geehrte Pfarrangehörige und Gäste,

Am Samstag, den 16.05.2020 um 18 Uhr
(anders als es im Pfarrbrief steht)

findet wieder ein öffentlicher Gottesdienst in der kath. Kirche St. Stephanus statt, zu dem Pfarrangehörige und Interessierte sehr herzlich eingeladen sind. Bitte dazu eigenes Gotteslob mitbringen.
Allerdings müssen im Gottesdienst Abstands- und Hygienevorschriften eingehalten werden, wie z. B. das Tragen von Mund- und Nasenschutz.

Voraussetzung zur Teilnahme am Gottesdienst ist die Anmeldung dazu zur Erfassung ihrer Kontaktdaten vorher im Pfarrbüro in Wörrstadt (Tel. 3855) zu den üblichen Öffnungszeiten.

Risikogruppen sind nicht von der Eucharistiefeier ausgeschlossen, es wird ihnen aber empfohlen Gottesdienste weiterhin lieber im Fernsehen oder Internet beizuwohnen. Der Gottesdienst aus Wörrstadt wird Sonntags um 10.30 Uhr weiterhin live auf youtube übertragen. Die weiteren Anordnungen zur Liturgie durch das Bistum finden Sie wegen des Umfangs nur auf der Homepage der Pfarrgruppe (www.pfarrgruppe-wörrstadt.de) bzw. des Bistums (www.bistummainz.de); die notwendigen Hinweise werden vor Beginn der Gottesdienste auch noch einmal bekannt gegeben.

Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an das Pfarramt
Tel. 3855 oder an den 1. Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates Herrn Hans-Georg Regner, Tel.: 3537. JuSc

 

 

Zum Seitenanfang