Menu

Herzlich willkommen.

Gymnastikgruppe 1

Mein Name ist Dimana Lieser. Ich habe am 14. Januar 2019 die Gruppe von Frau Gisela Robl übernommen und mittlerweile die Trainerlizenz-C erworben.

Ich möchte meine Erfahrungen mit den von mir erlernten, neuen Trainingsmethoden und -Techniken kombinieren, um ein zielorientiertes Training für Alle die Lust auf Sport und Bewegung haben, anzubieten.
In unserer Welt wird Gesundheit und Beweglichkeit vom Kinderturnen bis ins hohe Alter immer wichtiger.
Schwerpunkt dabei soll Beweglichkeit und funktional ausgerichtetes Kräftigen, Stabilisation und Dehnen von Muskeln und somit dem ganzen Körper sein. Ich besuche ständig Weiterbildungen von „Gesundheit und Fitness“ wie den Körper in seine ständige Balance zu unterstützen, über alternative Trainingsmethoden bis zu erkennen und verstehen von Zeichen die einem der Körper gibt. Unsere Trainingsstunden sind sehr vielfältig gestaltet. Wir trainieren mit klein Geräten wie Bällen, Hanteln, Terrabändern usw. Dabei werden Themen wie Wirbelsäulengymnastik, Körperwahrnehmung und – Haltung, Koordination, Ausdauer und Entspannung behandelt sowie als auch begleitend Übungen aus wohltuendem Yoga und Pilates.
Gerne erarbeite ich auch individuelle Trainingspläne für optimalen Erfolg.
Aber auch Geselligkeit, Zusammenhalt und Spaß werden in unserer Gruppe groß geschrieben und so endet jedes Training in einer netten Runde mit Essen, Trinken und guter Laune.
Ein Ausflug im Sommer und eine Weihnachtsfeier gehören ebenso fest zu unserer Gruppe.
Wer also Lust auf Sport in einer netten Gesellschaft sucht, ist jeden Montag von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr zum Training und danach in gemütlicher Runde ausklingen lassen, herzlich eingeladen.

Ich freue mich auf Sie

Dimana Lieser

DOSB-Trainerin C Breitensport
Sportart: Fitness und Gesundheit

 

 

Zum Seitenanfang