Menu

Aus Rücksicht und Verantwortung gegenüber den Mitgliedern und Sängern und Sängerinnen wurde die Jahreshauptversammlung 2020 der Sängervereinigung 1861/89 e.V. am vergangenen Freitag, 13.03.2020, kurzfristig abgesagt.

Sobald die Lage mit der Corona-Virus-Gefahr sich nachhaltig verbessert hat, wird rechtzeitig ein neuer Termin zur Versammlung mit Vorstandswahlen festgesetzt und rechtzeitig bekanntgegeben.

Die Singstunden entfallen ebenfalls für die nächste Zeit.

Probenbeginn ist vorläufig nach den Osterferien am Mittwoch, den 22.04.2020; vorausgesetzt, dass die allgemeine Situation sich bis dahin stabilisiert hat.

Der Vorstand wünscht allen aktiven und inaktiven Mitgliedern sowie den Spiesheimer MitbürgernInnen bleibende Gesundheit und Wohlergehen in diesen schwierigen Zeiten.

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne unter der Tel. Nr. 96 26 06 zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss
Gilbert Diefenthäler

 

 

Zum Seitenanfang